Akani sagt Hallo

Veraltete Themen aus dem Forum Craigh na Dun finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Moderatoren, Forenleitung

Gesperrt
Benutzeravatar
Akani
Moderator
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:32

Akani sagt Hallo

Beitrag von Akani » So 28. Apr 2019, 13:41

Huhu,
ich bin Akani ein großer WarriorCats Fan und habe mich deswegen hier angemeldet. Nein... Warte... Falsches Forum, oder?
Also nochmal von vorne. Ich bin Akani, kenne Outlander zum Teil und werde mich bestimmt irgendwann einmal, wenn es die Zeit zulässt, einen neuen Versuch starten. :b

Außerdem kenne ich den Gründer des Forums. 8D (wichtiger Fakt)

Man sieht mich jetzt vielleicht ab und an hier herumwusseln, falls Winter Rionnag paar mehr Mitglieder angeworben hat.
Fragen? Raus damit!
Du nicht, Alu!

~Akani
Avatar von strazi (dA)

Stern
Forenleitung
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Stern » So 28. Apr 2019, 14:26

Hey Akanchen, herzlich willkommen <3

Wenigstens weißt du, was Outlander ist XD
Außerdem kenne ich den Gründer des Forums. 8D (wichtiger Fakt)
(Absolut wichtiger Fakt 8-))

Ich würde mich freuen, dich hier häufiger herumwuseln zu sehen : )

Ich habe tatsächlich eine Frage: Hast du die Bücher von Outlander gelesen oder die TV-Serie gesehen?

Rionnag ~
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
Akani
Moderator
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:32

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Akani » So 28. Apr 2019, 17:32

Huhu,
bei so einer tollen Begrüßung fühl man sich ja direkt wohl hier. :b
Rionnag hat geschrieben:
Akani hat geschrieben:Außerdem kenne ich den Gründer des Forums. 8D (wichtiger Fakt)
(Absolut wichtiger Fakt 8-))
omg, man muss nicht immer ="" bei quote schreiben <3
Auf jeden Fall :b
Rionnag hat geschrieben: Ich habe tatsächlich eine Frage: Hast du die Bücher von Outlander gelesen oder die TV-Serie gesehen?
Ich habe zu einem großen Teil die erste Staffel geschaut. Dann war meine Mum aber zu ungedulig und hat den Rest schon alleine weitergeschaut. x'D Da war dann meine Lust erstmal weg. Aber ich fand es ziemlich spannend und kann mir wirklich vorstellen, der Serie noch eine Chance zu geben. Soweit ich weiß, gibt es die ja jetzt auch auf Netflix.
Oder ich wage mich an die Bücher, wenn ich mal meinen aktuellen Stapel geknechtet habe. :b

~Akani
Avatar von strazi (dA)

Stern
Forenleitung
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Stern » Di 30. Apr 2019, 08:12

Das freut mich ^_^
Akani hat geschrieben:Ich habe zu einem großen Teil die erste Staffel geschaut. Dann war meine Mum aber zu ungedulig und hat den Rest schon alleine weitergeschaut. x'D Da war dann meine Lust erstmal weg. Aber ich fand es ziemlich spannend und kann mir wirklich vorstellen, der Serie noch eine Chance zu geben. Soweit ich weiß, gibt es die ja jetzt auch auf Netflix.
Oder ich wage mich an die Bücher, wenn ich mal meinen aktuellen Stapel geknechtet habe. :b
Hrm XD Genau, die Serie gibt es auch auf Netflix (da habe ich auch die ersten Folgen gesehen, bevor ich mir die Serie auf DVD bestellt hatte). Die Bücher kann ich dir auch nur empfehlen!

Winter ♥
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
Akani
Moderator
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:32

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Akani » So 19. Mai 2019, 12:35

Stimmt, auf Netflix ist es mir ins Auge gesprungen. Andererseits gibt es aber auch noch so viele andere Serien, die ich schaue / schauen will bzw Bücher, die ich lesen muss. Aber ich schreibe es mir auf meine Must-Read Liste, da ich doch schon einiges positives von den Büchern gehört habe. <3

~Akani
Avatar von strazi (dA)

Stern
Forenleitung
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Stern » Mo 20. Mai 2019, 10:31

Was für Serien/Bücher sind das denn so? Ich schaue eigentlich kaum Serien (bis auf Outlander, Downton Abbey, Grey's Anatomy (obwohl ich da ziemlich hinterherhänge) und Stargate Atlantis) ^^
Das freut mich (dann habe ich auch jemanden, mit dem ich darüber reden kann XD) <3

Stern ♥
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Benutzeravatar
Akani
Moderator
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:32

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Akani » So 26. Mai 2019, 14:19

Stern hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 10:31
Was für Serien/Bücher sind das denn so?
Oh einiges. x'D
Aktuell schaue ich The Umbrella Acadamy und den Anime Code Geass auf Netflix. Mit meiner Mum habe ich jetzt auch die erste Staffel der Serie "A Discovery of Witches" fertig geschaut, aber leider kommen die nächsten Staffel nicht in absehbarer Zeit nach Deutschland. :/ Da heißt es wohl warten.
Mein Bücherstapel besteht zum großen Teil aus Fantasy Romanen und aktuell bin ich beim zweiten Teil der Königsmörder-Chronik. <3

Deine Serien sagen wir vom Namen zwar war, aber dann hört's bei mir auch auf. x'D Was liest du so derzeit?

~Akani
Avatar von strazi (dA)

Stern
Forenleitung
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Akani sagt Hallo

Beitrag von Stern » Mi 24. Jul 2019, 14:05

Die Serien sagen mir beide gar nichts. Wenn sie empfehlenswert sind, schaue ich sie mir mal an :)
Die Buchreihe sagt mir ebenfalls nichts, aber auch das kann man ja ändern. Neulich habe ich von einem Kollegen die Buchreihe "Woodwalker" empfohlen bekommen. Das soll auch eine Fantasyreihe sein.

Ich habe im Urlaub diverse Krimis und Romane gelesen. Derzeit lese ich nichts, an das neue Buch habe ich mich irgendwie noch nicht herangetraut. Ich überlege, mir mal den nächsten Band von Warrior Cats zu bestellen und den dann zu lesen.

Stern ♥
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Gesperrt