Hallo ich bin aluco

Veraltete Themen aus dem Forum Craigh na Dun finden hier ihren Platz.

Moderatoren: Moderatoren, Forenleitung

Gesperrt
Aluco
Fremder
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Apr 2019, 13:32

Hallo ich bin aluco

Beitrag von Aluco » So 28. Apr 2019, 13:40

Hi ich bin der Aluco
Frische 17 Jahre alt und habe keine Ahnung von Outlander. Worum es da geht ist mir noch recht schleierhaft aber mir wurde gesagt dass das nicht relevant ist. :3
Ich habe einen Hund (wuff wuff) und ein Aquarium mit Fischen.
Studiere Jura im 2.Semester.
Ich glaube alle die das hier lesen wussten das eh schon aber hey, der Vollständigkeit halber muss man sich ja ordentlich vorstellen ^^
Mit weiteren freundlichen Fragen immer her.
- Aluco

Stern
Forenleitung
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo ich bin aluco

Beitrag von Stern » So 28. Apr 2019, 14:15

Herzlich willkommen, Alu 8D

Es freut mich, dass du dich angemeldet hast und zusammen mit Akanchen das Forum auseinandernimmst (bitte nicht) XD
Ich kann dir Outlander nur empfehlen und hoffe, dass du dich vielleicht dazu überwinden kannst, mal die ersten Folgen zu sehen. Vielleicht gefällt es dir ja sogar : )

Wenn du zu irgendetwas Fragen hast, weißt du ja, wen du nerven musst =P Ansonsten hoffe ich, dass hier eine ganz nette Forengemeinschaft entsteht und vielleicht auch das eine oder andere RPG ^_^

Rionnag ~
Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)

Gesperrt